LJ Bogen

News

Abschluss der Generalversammlungssaison

Die letzten Generalversammlungen

 

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Bezirksgeneralversammlungen in Niederösterreich statt. Nun haben alle 58 Landjugendbezirke in Niederösterreich ihren neuen Vorstand gewählt und starten in das neue Landjugendjahr 2019 -2020.

 

Folgende Bezirke haben dieses Wochenende ihre Weichen neu gestellt, ihnen dürfen wir herzlich zu ihrem Amt gratulieren und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr:

 


Bezirk St.Pölten

 

Mit 900 Mitgliedern zählt der Landjugend Bezirk St.Pölten zu den größten Bezirken in ganz Niederösterreich - das konnte man auch an den 161 anwesenden, wählenden Mitgliedern erkennen.

 

Mit einem starken, großen Team dürfen

Martin Waldbauer (Woody) & Anja Stauffer

in ein neues Bezirksjahr voll neuer Herausforderungen und Innovationen blicken.

An ihrer Seite werden Matthias Serlath und Melina Schaberger unterstützend zur Seite stehen.

 


Bezirk Laa/Thaya

 

Der Landjugend Bezirk Laa/Thaya versammelte sich am 07. Dezember 2019 um den neuen Bezirksvorstand zu wählen. Viele Ehrengäste aus den umliegenden Gemeinden sowie der Landesbeirat aus dem Weinviertel Michael Ribisch und der Geschäftsführer Reinhard Polsterer sind auf die Leistungen der Jugendlichen sehr stolz und bedanken sich für das Engagement im ländlichen Raum.


Gratulation dem gewählten Vorstandsteam!

 

Obmann: Toni Rohrböck

Leiterin: Jasmin Obermayer

 


Bezirk Hollabrunn

 

Der Landjugend Bezirk Hollabrunn versammelte sich am 07. Dezember 2019 um den neuen Bezirksvorstand zu wählen. Viele Ehrengäste aus den umliegenden Gemeinden sowie der Landesbeirätin aus dem Weinviertel Magdalena Polsterer und der Weinviertelreferent Lukas Bull sind auf die Leistungen der Jugendlichen sehr stolz und bedanken sich für das Engagement im ländlichen Raum.


Gratulation dem gewählten Vorstandsteam!

 

Obmann: Florian Dick

Leiterin: Stefanie Stockinger

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.