LJ Bogen

Statements

  • WAHNSINN wie schnell die Zeit vergeht – hinter uns liegt ein sehr erfolgreicher Herbst. In ganz Niederösterreich konnten im Zuge des Projektmarathons 77 gemeinnützige Projekte umgesetzt werden. Durch den Besuch bei euch konnten wir uns selbst davon überzeugen, dass hier Spitzenleistungen erbracht wurden. Ihr könnt wirklich stolz darauf sein. Für die kommenden Schritte bis hin zur Prämierung wünschen wir euch jetzt schon gutes Gelingen und freuen uns auf kreative Ausführungen eurer Mappen und Präsentationen. Das war natürlich nicht alles. Beim WiffZack-Bildungswochenende konnten 1.000 Bildungsstunden absolviert werden und mit über 100 Wahlfahrern ging es heuer wieder zu Fuß nach Mariazell. DANKE – für euren unermüdlichen Einsatz. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Generalversammlungen!

    Kerstin und Norbert

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.